Gästebuch

…Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Wir wünschen uns Anregungen, Kritik, Lob, Grüße

… was immer Ihnen einfällt.

 

Nicht nur zu unseren Konzerten sondern auch zu unserem Web-Auftritt.

Hier haben hier die Möglichkeit, all dies auch anderen mitzuteilen..

Die „geretteten Einträge aus dem alten Gästebuch

Nachtrag zu eurem Konzert am 14.04.2013

Eingetragen von: Barbara Stigulinszky

Datum: 14.05.2013

 

Liebe Zupfmusikfreunde,
nachdem ich mir jetzt eure Seite mal genau angeschaut habe, möchte ich doch noch einen kleinen Beitrag im Gästebuch leisten.
Euer Konzert war wirklich sehr gelungen! Vor allem die solistischen Einlagen waren wunderbar.
Wir waren so begeistert, dass wir uns beim Trekel Verlag sogar einige Noten gekauft haben von Stücken, die ihr gespielt habt.
Ganz liebe Grüße vom Gitarren- und Mandolinenverein Primsperle aus Nalbach (Saarland)

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Nice site

Eingetragen von: Mike Sherman aus London

Datum: 21.3.2013

 

Thanks for sharing your research and knowledge.

Thanks a lot

Mike

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Vielen Dank

Eingetragen von: Patrizia

Datum: 12.3.2013

 

Vielen Dank für diese schöne Seiten mit vielen wissenswerten und hilfreichen Themen!

Seit einiger Zeit spiele ich die alte Mandoline meiner Grossmutter. Ein ähnliches Modell habe ich in der Mandolinen-Gallerie gefunden.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Grüsse aus Luxembourg

Lucien aus Luxembourg

Datum: 27.02.2013

 

Liebe Grüsse aus Luxembourg. Ich bin durch Zufall über eure Seite gestolpert und finde sie sehr interessant. Durch eure Linkseite habe ich eine gute Quelle (Trekel) für Mandolinen-Noten gefunden. Danke

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo lieber Mandolinenverein!

Eingetragen von: Helga

Datum: 24.02.2013

 

Eine Rhodter hat eure Seite gefunden. Ihr seid das Orchester, das mit uns schon in der Pfalz gespielt hat?
Viel Spaß auch weithin beim Zupfen und vielleicht sieht man sich auch mal wieder???

Ganz liebe Grüße aus Rhodt
Helga
PS Eure Seite ist Klasse - Prädikat besonders wertvoll.

---------------------------------------------------------------------------------

 

Mojn mojn

Eingetragen von: Thomas

Datum: 24.02.2013

 

Bin Nichtmusiker und habe eine Frage.
Aus dem Nachlass meiner Grossmutter habe ich eine Mandoline geerbt, eine G. Puglisi reale & Figli steht auf dem Schild. Catania anno 1908-1909. Leider ist eine Saite ist gerissen, eine etwas locker. Sieht sonst ganz gut aus. Leider liegt sie nur rum, da niemand sie spielen kann. Kann man so was verkaufen?

Grüße aus Halle, Thomas

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Wow

Eingetragen von: Marius

Datum: 13.04.2013

 

Liebes Orchester,

schöne Musik, die ihr da macht. Und ein dickes Lob an den Webmaster..sehr gelungene Seite, mit vielen schönen Fotos, Informationen, usw. ...

Macht weiter so und ich wünsche euch noch viele weitere Auftritte!

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Eine ganz, ganz ganz tolle Seite

Eingetragen von: Michaela, Berlin

Datum: 24.02.2013

 

Eine ganz, ganz ganz tolle Seite,
vielen Dank für die viele Mühe, solch Material zusammenzutragen
Ich selbst habe gerade mit Mandoline-Lernen angefangen und freue mich sehr über die Tipps, die Sie hier rein stellen!

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Konzert am 4.2. u. Erinnerung

Eingetragen von: Harry Timm

Datum: 05.03.2012

 

Es war wieder eine sehr gelungene Darbietung! Das Programm war sehr, sehr gut.
Natürlich auch die "Griechischen Einlagen" Wir sind durch die Gattin meines Freundes P. Krohn eigentlich ständige Besucher Ihrer Konzerte. Auch habe ich eine starke Verbindung zu Zupfmusik. Mein Vater hat viele Jahre im Orchester "Mandolia" Mandola gespielt. Ich selber habe Mandoline beim Musiklehrer gelernt.
Irgendwie spielte mein Vater dann nicht mehr und damit war auch für mich das Thema erledigt. Ich war damals sehr jung.
Wir freuen uns auf das nächste Konzert

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Frühlingskonzert 2012

Eingetragen von: Thiessen

Datum: 05.03.2012

 

Lieber Mandolinenorchester,
ich bin zum erstenmal bei einem Konzert mit Mandolinen gewesen. Eigentlich kam ich als Fan griechischer Musik, um Toni zu hören. Ich war sehr überrascht, welch tolle Musik man mit diesem Instrument machen kann. Schade, das man es so selten hört. Sie haben wohl auch Nachwuchssorgen? Ich selbst singe im Chor - auch wir werden immer älter und es rücken keine jüngeren Spieler mehr nach.
Ich werde jedenfalls künftig auf Konzert-Vorschauen mit Mandolinenmusik achten. Ich bin schon gespannt auf das nächste Konzert.

Mit lieben Grüssen aus Harsefeld
Ihr D. Thiessen

---------------------------------------------------------------------------------

 

Unglaublich

Eingetragen von: Kjell aus Nordfriesland

Datum: 09.01.2012

Unglaublich, da war ich nur ein wenig bei ebay am stöbern und wo lande ich? Hier! ;-)

Super Seite, unheimlich viele Infos, viel zu viele für einen einzigen Besuch.

Bleibt mir also nur, wiederzukommen.

 

Danke

Kjell

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Echt gut

Eingetragen von: Patrick Meier aus Germersheim

Datum: 29.12.2011

 

Eure Homepage ist toll. Sehr unterhaltsam und ebenso informativ.

Liebe Grüße

Ihr P. Maier

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Hi orchestra

Eingetragen von: Janet Harvey

Datum: 26.07.2011

 

A really interesting website containing so much information. A real discovery.

You do a great job!

Janet, Michigan

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Danke

Eingetragen von: Martin Bauer

Datum: 26.6.2011

 

hallo liebe Musikfreunde,

dank unserer Bekannten aus hatten wir das Vergnügen, das Frühjahrskonzert 2011 zu besuchen.

Dieser Abend war für uns ein wunderschönes Erlebnis. Ein Ohrenschmaus der besonderen Art. Bitte macht weiter so.

 

Ich wünsche dem Orchester auch weiterhin viel Erfolg.

Herzlichst Ihr M. Bauer